SANE & PURE - Athletic Body Sculpt

Das vegane Premium-Protein für Athleten, Spitzensportler und vitale Menschen mit einem gesunden und aktiven Lebensstil.

Du bist Athlet und dein Proteinpulver stellt eine wichtige Säule in deinem Training dar? Du möchtest aber nur das Beste vom Besten zu dir nehmen und keine Abstriche machen? Dann könnte unser Athletic Body Sculpt genau das Richtige für dich sein!

Unsere Mission.

Unsere Mission ist es das beste Proteinpulver für Athleten, Sportler und aktive Menschen zu bieten.

Dabei legen wir besonders Wert darauf, dass unsere Proteine einen hohen Proteingehalt haben und alle essentiellen Aminosäuren in einem perfekten Aminosäureprofil abbilden. Dies erreichen wir durch die Kombination aus Reis- und Erbsenprotein.

Was bedeutet SANE & PURE?

SANE (englisch „gesund“), da wir auf einen gesunden Lebensstil und auf eine ausgewogene Ernährung Wert legen. Dies ist in unserer Unternehmensphilosophie stark verankert.

PURE (englisch „echt“), quasi zurück zum Ursprung, denn wir schätzen die Umwelt sowie Aktivitäten in der freien Natur. Und genau aus dieser freien Natur holt sich Sane & Pure die Kraft.

Premium Qualität. Ohne Scheiss.

Wir sind sehr stolz darauf was unser Athletic Body Sculpt alles enthält, ganz besonders freut uns aber was es nicht enthält, denn es ist:

Hypoallergen, Zuckerfrei, Laktosefrei, Glutenfrei, Sojafrei, GMO-frei, Aspartamfrei, Nussfrei, Frei von künstlichen Zusatzstoffen (Emulgatoren, Farbstoffen, Aromastoffen) und selbstverständlich rein pflanzlich.